Erstattungsrichtlinie

 

Rücksendungen
Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder Austausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Weitere nicht rückgabefähige Artikel:
Geschenkkarten

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend)
Offensichtliche Gebrauchsspuren
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Oftmals dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@tesquito.de
.
Sale-Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Sale-Artikel können leider nicht zurückerstattet werden.

Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse schicken:

Tesquito Handels GmbH 

Friedrichstrasse 15

D-700174 Stuttgart 

Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst zu tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt braucht, um Sie zu erreichen, variieren.